Lanila - Hochzeitsfotografie - Organisation - Papeterie Hochzeitsfotografie Organisation Papeterie Startseite

Response

Liebe Birgit,

wir möchten auf diesem Weg noch einmal DANKE sagen !!!
Du hast unsere komplette Hochzeitsvorbereitung inclusive Empfehlung der Traumlocation Burg Wernberg begleitet und natürlich auch den Tag der Tage !

Alle Künstler, mit denen Du zusammen arbeitest und die Du uns empfohlen hast, sind mega Klasse - Meine Traumkleider von Tian van Tastique- ich hatte sie viel zu kurz an, Mat's Fotos bewundern Alle, eine ganz ganz tolle Erinnerung ! Genauso Axel's Party an unserem Hochzeitsabend hat genau gepasst, die Gäste sind voll abgegangen 😜. Myriam's Make Up hielt den ganzen Tag perfekt, einschließlich dem tollen Nagelstyling.

Deine Ideen was Save the Date Karten, Hochzeitseinladung und Dankeskarten betrifft, sind toll.

Alles verlief so unkompliziert für uns und wir können sagen, dass unsere Hochzeit durch Dich einfach entspannt ablief. Wir wussten, es ist alles organisiert.

Also, Danke, dass Du uns und unsere Traumhochzeit begleitet hast !
Wir empfehlen Dich und Lanila herzlich gerne weiter ❤️💕!


Vielen, vielen Dank für alles.
Herzlichste Grüße

Markus & Astrid

Hallo Birgit,

wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, dass Du uns geholfen hast den schönsten Tag unseres bisherigen Lebens zu gestalten. Nachdem wir doch ziemlich hilflos bei Dir aufgeschlagen sind, konntest du uns mit deinem freundlichen Auftreten aus den Zwickmühlen der Vorbereitungen helfen. Von der Einladungskarte angefangen, über die kleinen Spezialitäten (Seifenblasen, Herzluftballons), die super schönen Fotos, bis hin zu den als krönenden Abschluss stilsicher gestalteten Dankeskarten, ein rundherum gelungenes Gesamtpaket.
Alle Fragen (auch die nicht gestellten, weil nicht gewussten) konntest du zu 100% beantworten und Vorschläge auf uns abstimmen. Nicht zu vergessen die unglaubliche Arbeit deiner Stylistin an der Braut und der Trauzeugin.

Vielen, vielen Dank für alles.
Herzlichste Grüße

Jens und Sandra

PS: Wir haben uns die Freiheit herausgenommen dich an alle unverheitateten Paare im Freundeskreis weiterzuempfehlen.

Liebes Lanila Team,

angefangen hat alles bei den Einladungskarten, welche Birgit für uns designed hat. Perfekt darauf abgestimmt haben auch die Menü- und Dankeskarten einen tollen Eindruck bei allen Gästen hinterlassen!!
Der gesamte Ablauf an unserem großen Tag war perfekt organisiert und auch Im Vorfeld wurden von Birgit alle Einlagen etc. bestens geplant und aufeinander abgestimmt!!! Auf alle Fragen und Wünsche bist du - liebe Birgit- sofort und zu 100% zuverlässig einegangen und hast immer eine optimale Lösung gefunden!!
Auch die Flexibilität und Professionalität von Caro hat uns sehr beeindruckt! Auf unsere zeitlichen Wünsche wurde komplikationslos eingegangen und all unsere Photos sind super!! Ein riesiges und herzliches Dankeschön an das ganze Team, welches wir mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen können!!!
Wir würden euch jederzeit wieder engagieren! :)

Bernadette und Matthias

Liebe Birgit,

wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, dass Du und Mat uns an unserem schönsten Tag im Leben begleitet und diesen in wunderschönen Bildern festgehalten habt. Die Fotos bedeuten uns sehr viel. Sie helfen uns auf besonders schöne Weise, diesen Tag in unserer Erinnerung lebendig zu halten.

Da Ihr uns den ganzen Tag begleitet habt, sind nicht nur schöne Bilder von uns als Brautpaar entstanden, sondern auch wunderschöne Aufnahmen unserer Gäste, der Trauung und der kompletten Feier. Dazu noch die tollen Detailaufnahmen unserer Ringe und Accessoires.

Sehr dankbar waren wir auch für die Vermittlung eines DJ´s. Axel hat super aufgelegt und unserer Feier in jeder Situation, ob Dinner oder Tanzparty die passende musikalische Begleitung geschenkt.

Fazit: Es war alles sehr professionell, komplikationslos und die Stimmung war ungezwungen und angenehm, so dass wir uns immer wohl gefühlt haben und wir uns sorgenfrei unsere Hochzeit genießen konnten.

Vielen Dank für alles!
Karin & Thomas

Liebe Birgit,

dank Deiner Empfehlung wo wir Standesamtlich heiraten und anschließend Feiern wurde es ein wundervoller Tag in traumhaften Ambiente. Und in dem einzigartigen Dindlbrautkleid von Tian van Tastique habe ich mich einfach nur wundervoll gefühlt. Du warst mir in allem eine sehr hilfreiche Beraterin.

Vielen Dank,
Myriam

Liebe Birgit Wälzel,

Sie haben unseren Firmen-Event (www.biallo.de) auf dem Ammersee im Juli supertoll geplant und organisiert. Alles lief wie am Schnürchen. Das Essen war lecker, die Getränke hervorragend, der Service klasse. Und die Band hat für ausgelassene Stimmung gesorgt und fast alle auf die Tanzfläche gezogen. Schade, dass die Zeit so schnell verflogen ist. Nur eines müssen Sie mir nur verraten? Wie haben Sie das mit dem Bomben-Wetter und dem romantischen Sonnen-Untergang hingekriegt?

Herzlich
Ihr Horst Biallo und das ganze Team

Liebe Birgit, liebes Lanila Team,

nur schwer lässt es sich in Worte fassen, wie dankbar wir euch sind...Ihr habt unsere Hochzeit für uns und unsere Gäste unvergesslich gemacht und wir alle sind uns sicher, dass es ohne eure Hilfe und Unterstützung nicht ansatzweise so schön geworden wäre. Während der ganzen letzten Monate habt ihr uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden, unsere Hochzeit habt ihr mit viel Liebe zum Detail sowie persönlichen Aspekten einen besonderen, individuellen Glanz verliehen: DANKE!

Eure Regina & Stephan

Liebe Birgit, lieber Matthias,

ganz vielen Dank für die tolle Unterstützung bei unserer Hochzeit, für die vielen guten Tipps und nicht zuletzt für die professionellen Bilder. Wir sind heute noch ganz baff, welche Perspektiven in der Kirche und später bei der Feier eingefangen wurden. Wir hätten ohne die Bilder einiges von dem Tag verpasst. Auch heute schauen wir uns die Bilder noch oft an und freuen uns über ein gelungenes Fest!

Ganz viele Grüsse
Claudia und Christian

Liebe Birgit,

Wenn wir noch einmal heiraten würden, würden wir wieder auf das Team von Lanila zurückgreifen. Birgit und Carolin waren nicht nur sehr professionell in ihrem Tun, sie waren auch gleichzeitig mit großem Engagement dabei. Man merkte, dass sie die Location - in diesem Fall den Hofgarten und das Siegestor in München - sehr gut kannten. Hierdurch ging das ganze "Fotoshooting" recht zügig über die Bühne, ohne dass wir dabei gehetzt waren. Wir hatten immer das Gefühl "gut aufgehoben" zu sein. Schön fanden wir außerdem, dass sich die Fotografin, wie gewünscht, in der Kirche diskret zurückhielt, sodass sich keiner der Gäste gestört fühlte.
Über unsere Bilder sind wir sehr glücklich. Auch sämtliche Bekannte und Verwandte haben uns bis jetzt diesbezüglich nur Komplimente gemacht. Wer sich also ein professionelles Team mit Erfahrung wünscht, ist hier genau richtig!

Stefan und Teresa

Liebe Birgit,

vielen Dank für Deine Unterstützung bei den Vorarbeiten für unsere Hochzeit ! Dein Informationsgespräch und die Tipps, an was wir alles bei der Organisation beachten sollen, haben uns sehr geholfen. Die von Dir gestalteten Einladungskarten entsprachen genau unseren Vorstellungen: Und das ist besonders erwähnenswert, den diese entstanden erst im Gespräch mit Dir und anhand Deiner Musterbeispiele ! Die Fotos von unserer Hochzeit sehen wir immer wieder gerne an.
Vielen Dank für Euer Engagement.

Tanja und Andi

Hallo Birgit,

Wir möchten uns nochmal herzlich für Eure Begleitung an unserem wichtigen Tag bedanken. Immer wieder schauen wir uns die Fotos an und sind froh, dass wir uns für Euch entschieden haben. Das würden wir wieder tun!!!! Eure professionelle aber auch persönliche Arbeit hat uns sehr gefallen und durch die schönen Fotos bestätigt. Vielen Dank für alles:-)

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
Aneta und Wojtek

Liebe Birgit,

wir waren mit deiner liebevollen Arbeit und Deinen krativen Ideen sowohl in der Vorbereitung als auch am Hochzeitstag sehr zufrieden. Auch die Arbeit von Matthias als Fotograf, wie er sich im Hintergrund, nicht aufdringlich gehalten hat und doch wunderbare Fotos gemacht hat war genau nach unseren Vorstellungen. Auf diesen Fotos haben wir einiges entdeckt, was man in der Schnelle des Tages überhaupt nicht registriert hat.

Danke Euch und viele Grüße,
Katja & Stefan

Hallo Birgit,

Herzlichen Dank für Deine kreativen Papeteriesachen zu unserer Hochzeit. Du hast sehr gute Ideen, die perfekt auf uns abgestimmt waren.
Wir haben viel Lob für Dein Design bei unserer Hochzeit bekommen, und die Gäste (und wir natürlich auch) fanden es toll, dass alles so stimmig war.

Liebe Grüße
Evi & Christian

Liebe Birgit,

erst vor zwei Tagen haben wir Freunden wieder die wunderschönen Fotos unserer Hochzeit gezeigt. Nicht nur wir sind absolut begeistert, auch unsere Familien und Freunde beneiden uns. So schöne und außergewöhnliche Fotos hat noch keiner von ihnen. Das Shooting war für uns beide ein spannendes, schönes und aufregendes Ereignis. Wir hatten wirklich viel Spaß mit euch!Dir liebe Birgit möchten wir auch für die kreativen Ideen und die Hilfe bei der Umsetzung danken! Unsere Hochzeit war das unglaublich schöne Ereignis, das wir uns erträumt hatten.

Vielen vielen Dank!

Liebe Birgit,

wir möchten uns ganz herzlich für die hervorragende, professionelle, umfassende und sehr nette Begleitung unserer Hochzeit bedanken. Angefangen von ersten organisatorischen Beratungsgesprächen, vielen praktischen Tipps, der Vermittlung von tollen Kontakten (z. B. Hochzeits-DJ), dem Design und Druck sehr ansprechender Einladungskarten, einem stets "offenen Ohr" für die Braut und schlussendlich der Krönung, die Begleitung an unserem großen Tag. An diesem haben wir das Fotoshooting sehr genossen, hierbei viel Spaß gehabt und wurden auch mit wunderschönen Fotos für das Ausharren an den "Sets" bei hochsommerlichen Außentemperaturen belohnt. Last but not least auch noch sehr positiv zu erwähnen die Danksagungskarten, welche mit Stil und Eleganz einen krönenden Abschluss dargestellt haben. Auch möchten wir Euch an dieser Stelle das äußerst positive Feedback unserer Gäste nicht vorenthalten.

Alles in allem eine rundum gelungene und unvergessliche Hochzeit, zu welcher Du einen großen Beitrag geleistet habt.

Herzliche Grüße Alexandra & Piero

Liebe Birgit,

bei Dir möchten wir uns ganz besonders bedanken. Abgesehen von Euren schönen Fotos, hast Du uns die ganze Vorbereitungsphase so toll unterstützt und unser Hochzeit mit Deinen kreativen Ideen, Einladungs- Tisch- und Menükarten und super Geschmack geprägt. Auch an unserem "großen Tag" warst Du so süß und hast uns immer das Gefühl gegeben, dass gar nichts schief gehen kann. Wir hoffen, dass wir auch weiterhin in Kontakt bleiben, denn Du bist uns in der Zeit wirklich an Herz gewachsen!

Liebe Grüße, Petra & Tom

Liebe Birgit,

von "verlobt" auf "verheiratet" in sieben Wochen war die Herausforderung. Zuerst hatten wir "nur" einen Fotografen gesucht. Aber durch Eure Ideen, Unterstützung und Euer gutes handselektiertes Netzwerk helfender Hände, lief alles wie am Schnürchen. Und so konnten wir sogar bereits eine Woche vor der standesamtlichen Trauung entspannt die Füße hochlegen. Wir hatten in jedem Moment das Gefühl, dass wir uns zu 100% auf Euch verlassen können.

Der Hochzeitstag selber mit dem Fotoshooting am Morgen im Münchener Hofgarten war die reinste Gaudi und herrlich entspannt.

Es grüßen Euch herzlich Nicole & Martin

Liebe Bille,

Mit euch haben wir den absoluten Glücksgriff gemacht! Es ist beeindruckend, mit welcher Freude und Warmherzigkeit ihr arbeitet, so dass man sämtliche Scheu verliert und Dinge tut, mit denen man an seiner Hochzeit nicht gerechnet hat, wie z. B. einfach mal ein Tänzchen zu machen oder mit dem Ruderboot zu fahren. Was dann als Resultat auf den Bildern zu sehen ist, kann man nur als professionell bezeichnen. Selbst die Portraitaufnahmen der Gäste, die ihr so gemacht habt, dass diese es nicht merkten, sind toll geworden. Nichts ist sichtbar gestellt, sondern wirkt natürlich und wir hatten irre viel Spaß mit euch. Wir sind sehr dankbar und wünschen euch weiterhin viel Erfolg bei eurem Tun.

Ein herzliches Dankeschön sagen Anja und Olli

Liebe Bille,

wir danken euch nicht nur für die tollen Fotos sondern auch für die Unterstützung die ihr uns gegeben habt. Besonders die Sicherheit und das Selbstbewusstsein welches ihr uns vermittelt habt.

Wir haben uns dank euch absolut selbstsicher gefühlt. Egal welche Vorstellungen wir hatten, ihr habt uns unterstützt.

Die Hochzeit war ein perfekter Tag!! Und die Bilder sind gigantisch!

In Freundschaft eure Sarah und euer Stefan und natürlich die "kleine" Paula

Liebe Birgit,

xbereits auf der Hochzeitsmesse in FFB waren wir schnell von Euch als Team überzeugt. Die Einladungskarten waren toll desingt und auf UNS und unseren Tag hervorragend zugeschnitten. Das Shooting nahm dann die Anspannung des Morgens weg und hat uns viel Freude gemacht. Die Orte waren alle gut vorbereitet und super ausgesucht. Auch bei den Danksagungskarten gab es kein 0815 sondern tolle Grafikideen und Textvorschläge von Euch. Euer Gesamtpaket vollends überzeugt und wir werden Euch gerne weiterempfehlen.

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße
Katrin und Markus

Liebe Bille,

als wir uns auf der Hochzeitsmesse in FFB kennenlernten, ward ihr uns sofort symphatisch! Und wir fühlten uns an Eurem Stand gleich so wohl das wir garnicht mehr gehen wollten. Eure Ideen, unsere Vorstellungen von einem aussergewöhnlichen "Brautshooting" zu Bild zu bringen, haben uns gleich überzeugt... Die Zwei sind das richtige Team für unseren Tag. Und nicht nur die Fotos sollten besonders sein, nein auch die Einladungen sollten UNS wiederspiegeln. Da uns keine "0815" Einladung gefallen hat, bzw. wir nicht ganz so kompromissbereit waren, hat Bille dann kurzer Hand gleich mal die Einladungen für uns designt und gedruckt. Perfekt.
Sowohl vor als auch während der Hochzeit fühlten wir uns immer gut beraten, unterstützt und verstanden. Der Rund-um-Sorglos-Service während des Shootings war echt toll und wir hatten wirklich viel Spass mit Euch. Das Ergebnis des Fotoshootings hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Bilder sind einfach nur WOW und wirklich jeder der sie bis jetzt gesehen hat, war begeistert.

Zu Heiraten war die beste Entscheidung ... die zweitbeste war, EUCH zu bitten dies festzuhalten!

Vielen vielen Dank für alles.
Liebe Grüße von Anja & Desi

Liebe Birgit,

schon bei unserem ersten Treffen, war uns beiden sofort klar, dass nur Ihr beide mit Eurer sympathischen und herzlichen Art als Fotografenteam für uns an unserem schönsten Tag im Leben in Frage kommt. Bereits in unserer Vorbereitungsphase stand Birgit uns mit Rat und Tat zur Seite und hat uns viele wertvolle Tipps an die Hand gegeben und war jederzeit für alle Fragen offen. Dank Eurer ruhigen und professionellen Arbeitsweise konnten wir das Shooting entspannt genießen und so die Vorfreude auf den weiteren Tag noch steigern. Wir danken Euch von Herzen für die wunderschönen Aufnahmen, die genau richtige Auswahl der Schauplätze und den unglaublichen Spaß, den wir mit Euch beiden hatten. Anhand Eurer Bilder können wir noch sehr sehr lange die Erinnerung an einen unvergesslichen Tag aufleben lassen!
Alles Liebe Melanie und Tobi

Liebe Birgit,

noch einmal herzlichen Dank für das wunderbare Fotoshooting in Wohlfühl-Atmosphäre mit vielen tollen Schüssen. Im Nachhinein freuen wir uns noch mehr, dass Ihr uns die Augen für ein Shooting vor der Brautmesse geöffnet habt - so konnten wir unsere erste Begegnung genießen und hatten eine streßfreie Trauung und Feier mit viel Zeit für unsere Gäste.


Claudia & Christian

Liebe Birgit,

vor der Hochzeit war ich ganz 'Mann' und meinte nur, dass wir das Geld für einen professionellen Fotografen lieber in irgendeine Unterhaltung auf der Hochzeit investieren sollten, da sowieso jeder heutzutage einen Fotoapparat hat...Gott sei Dank hat meine Frau mich überzeugt von Euch, allein der Gedanke an unsere Stunden beim Foto-Shooting waren es wert. Und die Fotos sind eine wunderschöne Erinnerung! Vielen Dank Ihr zwei, Ihr konntet mit Eurer Professoionalität und gleichzeitig Eurer Lockerheit eine wunderbare Atmosphäre schaffen. Und die Bilder werden mir als Frau noch oft in meinem Leben Freudentränen auf die Wange zaubern. Vielen Dank für die schönen Bilder meiner persönlichen "Traumhochzeit"!
Kerstin & Michael

Liebe Birgit,

wir möchten uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Euch bedanken! Ihr habt es geschafft, unseren Traum vom schönsten Tag im Leben, Wirklichkeit werden zu lassen und dank Eurer Bilder werden wir ihn nie vergessen. Ihr Beide seid einfach spitzenmäßig! Ihr habt unsere Aufregung vor der kirchlichen Trauung einfach weggeblasen! Eure Bilder und Ideen uns in Szene zu setzen, waren und sind einfach traumhaft! Es war total einfach für Euch zu "posen", Ihr habt uns immer im richtigen Moment "abgeschossen"! Mit Euch haben wir die richtige Wahl getroffen und werden Euch mit Sicherheit weiter empfehlen!
Liebe "dauergrinsende" Grüße

Cindy & Marcus

Liebe Bille,

wir wollen uns bei Euch herzlichst bedanken für den tollen Job, den ihr an unserer Hochzeit geleistet habt. Nicht nur die schönen Bilder, auch die vielen Kleinigkeiten die Bille organisiert hat, haben einen großen Teil zum Gelingen dieses Tages beigetragen. Ihr seid ein tolles sympathisches Team, immer professionell, zurückhaltend aber stets präsent.
Wir sind ein bisschen traurig darüber, dass wir nur einmal heiraten dürfen. Das war ein perfekter Tag und ihr habt ganz viel dazu beigetragen. Wir haben mit euch die richtige Wahl getroffen und wir würden es jederzeit wieder tun. Nochmal vielen Dank!!
Susi + Tim

Liebe Bille,

Vielen Dank für die tollen Fotos und die Unterstützung bei unserer Feier! Ich war ja so aufgeregt vor den Portraitfotos, aber es war von Anfang an eine sehr entspannte Situation! Ihr seid spontan, flexibel, professionell, lustig, erfinderisch, sympathisch, es war einfach rundum ein sehr gelungener Tag mit sehr schönen Bildern. Was uns sehr gefallen hat, war, daß wir gleich noch auf der Feier ein paar Abzüge von Euch bekommen haben, die wir dann in den Flitterwochen immer wieder zusammen anschauen konnten ;) Und dann noch im Nachhinein die Präsentation der Bilder war auch ne tolle Sache. Vielen Dank nochmal für alles, es war die beste Entscheidung Euch ausgewählt zu haben!!
Viele liebe Grüße
Maya und Alex

Liebe Birgit,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die tolle Begleitung unseres Traumtags in Mariakirchen von Anfang bis Ende bedanken. Bevor wir unser Gäste begrüßten und der Tag seinen Lauf nahm, habt Ihr uns einen unglaublich stressfreien und lustigen Einstieg mit 3 unvergesslichen Stunden Portraitaufnahmen in und um das Schloss Mariakirchen bereitet. V. a. Euere symphatische und beruhigende Art haben wir sehr zu schätzen gewusst. Die Fotos sprechen ohnehin für sich - unsere Gäste haben die hohe Qualität und Professionalität vielfach gelobt!
In diesem Sinne wünschen wir Euch eine gute Zeit und hoffentlich noch viele schöne Hochzeiten.

Verena & Karlheinz mit dem Sonnenschein Samuel

Liebe(r) Bille,

gleich nachdem ihr uns so herzlich in Eurer Lounge auf der Messe empfangen habt, stand für uns fest dass wir in Euch den perfekten Ansprechpartner für die Fotografie gefunden haben, denn ihr wart uns auf Anhieb sehr sympathisch. Super fanden wir schon im Vorfeld die persönliche Beratung bei uns zu Hause bei der Ihr uns Wort wörtlich bildlich exakt dargestellt habt wie ihr arbeitet und uns den ganzen Tag begleitet. Euer Einsatz im Vorfeld wo & wie wir fotografieren - obwohl der Wetterbericht & die Zeit nicht besonders zu unseren Gunsten ausfiel waren einfach unglaublich was sich im Resultat widerspiegelt, so dass die Fotos im von Euch perfekt organisiertem Zeitrahmen und einmaliger leiblicher Betreuung mehr als genial geworden sind - wofür wir Euch nur von Herzen immer wieder danken können!

Evi & Sven

Liebe Birgit,

Vielen Dank für diesen einmaligen Auftakt zu diesem einmaligen Tag. Ihr habt es geschafft eine entspannte und lockere Atmosphäre zu schaffen und, quasi nebenbei, trotzdem professionell und konzentriert wunderschöne Fotos zu machen. Nicht nur wir wurden toll in Szene gesetzt, auch die Portraits unserer Gäste sind ganz fantastisch und sehr authentisch geworden. Mit Euch haben wir wirklich eine gute Wahl getroffen, da Ihr viele gute Tipps hattet und einfach Euer Handwerk versteht.

Wir haben uns bei Euch sehr gut aufgehoben gefühlt!
Danke Gruß
Marion&Christoph

Liebe Bille,

traumhafte Schlosskulisse, strahlender Sonnenschein und Ihr beide ward die beste Voraussetzung für unsere ausgefallenen und sehr schönen Hochzeitsfotos! Ihr habt alle Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern meilenweit übertroffen. Abgesehen von den Fotos hat uns aber auch das Fotoshooting super gefallen: trotz "Hochzeitsfieber" unsererseits war es sehr locker, lustig und entspannt. Vielleicht findet sich ja mal wieder ein gemeinsames "Projekt"! ;-)

Liebe Grüße,

Caro & Sven

Liebe Bille,

Herzlichen Dank für Eure tolle und sehr professionelle Arbeit. Die Fotos haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Beeindruckt haben uns insbesondere auch die Schnappschüsse, die dadurch entstanden sind, weil Ihr Euch diskret im Hintergrund gehalten habt. Uns und unseren Gästen habt Ihr durch die lockere Atmosphäre jegliche Unsicherheit genommen.

Viele liebe Grüße

Guddi & Lucky